Gruppenkurse in Sillian

In den gemütlichen Räumlichkeiten in Sillian ( Sillian 28a) finden mehrmals wöchentlich Gruppenkurse für Yoga-Begeisterte statt. Mit Hilfe von fließenden Bewegungen verbinden wir Körper, Geist und Seele und kreieren so mehr Platz im Kopf, mehr Kraft im Körper und mehr Leichtigkeit in der Seele.

 

Das erste Mal bei YogaOst? So funktioniert´s !

 

So individuell wie wir Menschen sind, so variantenreich sind auch die Möglichkeiten bei YogaOst. Suche dir das Kursangebot aus, das am Besten zu dir und deinem Leben passt, wähle den Tag, melde dich bei mir telefonisch oder per Mail an und dann geht´s schon los :-)

 

Alle Gruppenkurse finden in Kleingruppen mit max. 7 Personen statt und jede Yogaeinheit umfasst 75 Minuten.

 

 

Schnupperkurs?

Du hast noch nie Yoga gemacht und möchtest das Angebot von YogaOst ausprobieren? Dann kannst du gerne eine Schnupperstunde in Anspruch nehmen und gemeinsam mit mir und anderen Yogabegeisterten üben.

 

Schnupperkurs........8,- Euro

 

 

Hopp on Hopp of Yoga?

Du möchtest eine Yogaeinheit besuchen und dabei völlig ungebunden bleiben? Vielleicht machst du gerade Urlaub in unserem schönen Osttirol und möchtest frei nach dem Motto HOP ON HOP OFF an einem Yogakurs teilnehmen? Sofern ein Platz frei ist, kannst du zu jedem Gruppenkurs gerne spontan dazustoßen. Melde dich telefonisch spätestens 2 Stunden vor Unterrichtsbeginn bei mir an und genieße dann dein Yoga. Yoga, das sich nach deinem Terminkalender richtet!

 

1 Yogaeinheit ........16,- Euro

 

 

Yogablock (5er oder 10er)?

Du möchtest regelmäßig zu YogaOst kommen und Yoga in der Kleingruppe praktizieren. Dann empfehle ich dir einen Yogablock mit fünf oder zehn Einheiten. Ein Yogablock ist 3-6 Monate gültig und kann in diesem Zeitraum beliebig eingelöst werden.

 

5er Block.........65,- Euro (für 3 Monate)

10er Block......120,- Euro (für 6 Monate)

 


Sommer - Spezialkurse

Du hast Interesse an den Summerspecials dann schau mal hier rein .....