Open Yoga in Sillian

In den gemütlichen Räumlichkeiten in Sillian ( Sillian 28a) finden mehrmals wöchentlich Gruppenkurse für Yoga-Begeisterte statt. Wir üben Yoga in Kleingruppen mit max. 7 Personen. Mit Hilfe von fließenden Bewegungen verbinden wir Körper, Geist und Seele und kreieren so mehr Platz im Kopf, mehr Kraft im Körper und mehr Leichtigkeit in der Seele.

 

Warum "Open Yoga" und wie funktioniert´s?

 

Open Yoga - weil du die Möglichkeit hast in jeden der unten angeführten Kurse zu kommen. Einmal kommst du am Mittwoch Abend und die nächste Woche am Freitag in der Früh, weil es besser in deinen Alltag passt - das ist mit Open Yoga in Sillian möglich! Gruppenkurse die für AnfängerInnen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet sind und du dir den Kurs flexibel aussuchen kannst.

 

Wähle den Tag, der am Besten in deinen Zeitplan passt und melde dich bei mir telefonisch oder per Mail an und dann geht´s schon los. Du kannst schnuppern kommen, einmalig vorbei schauen oder an einem wöchentlichen Kurs interessiert sein. All das ist möglich!

 

Schnupperkurs........8,- Euro

1xYoga.......................16,- Euro

 

5x Yoga im Block........65,- Euro (3 Monate gültig)

10x Yoga im Block......120,- Euro (6 Monate gültig)