YogaOst Summer Specials

Lass uns den Sommer zelebrieren und Yoga im Freien praktizieren. Eine dünne Matte zwischen dir und der grünen Wiese. Frische Luft, Sonne auf deiner Haut - so kann Yoga noch mehr Spaß machen und Balance in dein Leben bringen.

Mach mit!

Yoga im Freien findet statt....

 

am Mittwoch 10. Juli 2019 um 18:00 Uhr in Innichen (Freisingerstrasse 8c)

am Donnerstag 25. Juli 2019 um 18:00 Uhr in Anras (am Sportplatz)

am Mittwoch 21. August 2019 um 18:00 Uhr in Anras (am Sportplatz)

 

 

Die Yogaeinheiten sind für AnfängerInnen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Die Kurse finden nur bei schönem Wetter statt, da ich keine Ausweichmöglichkeiten anbieten kann. Schönes Wetter bedeutet: kein Regen, kein Schnee :-)

 

Wenn du eine Yogamatte hast, bitte nimm sie mit! Ich werde ebenfalls Matten mitnehmen - habe aber sicher nicht für Jede/n eine!

 

Wenn du noch Fragen hast melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich und die Möglichkeit im Freien Yoga zu praktizieren.

 

Namaste´ Tanja

 

P.S. Der Kostenbeitrag ist wie auch bei allen anderen Kursen. (8,- Euro fürs Schnuppern, 16,- für WiederholungstäterInnen und all Jene die einen Yogablock bei mir haben bekommen ein "Sticherl" auf der Liste)