Der neue Yogaraum in Sillian...

Ich behaupte nicht, dass ich zaubern kann, aber wer die ehemalige Wäscherei der Familie Klammer  (Sillian 28a) kannte und letzte Woche bei einem meiner Yogakurse war weiß, dass hier eine massive Verwandlung stattgefunden hat.

 

Mit Hilfe von ein bißchen Farbe, ein paar Bildern, Kerzen und sonstiger Dekoration verwandelte sich der Raum nach und nach in eine gemütliche "Yogaoase"!

 

Die ersten Yogakurse haben schon gestartet und der neue Yogaraum hat gezeigt, dass er  durch seine Einfachheit aber auch Gemütlichkeit für die Yoga-Begeisterten im Hochpustertal überzeugt.

 

Schon beim Eingang wird klar, dass es hier um einen Treffpunkt für Yoga-Begeisterte handelt. Ein kleiner Buddha und eine kleine Orchidee laden schon hier ein den Alltag hinter sich zu lassen und zu entspannen. Die kleine aber feine "Yoga-Bibliothek" verführt einen, sich vielleicht auch noch nach dem Yogaunterricht mit dem Thema Yoga oder Meditation zu beschäftigen und darf von allen KursteilnehmerInnen gratis genutzt werden.

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse in meinen neuen Räumlichkeiten und natürlich auch auf Euch!

 

Namaste´