Antworten....

Mit diesem Beitrag versuche ich einige Fragen zu beantworten, die häufig gestellt werden. Wenn dennoch Fragen offen bleiben, ruf mich an oder schick mir eine Nachricht.


Yogamatten und Kissen kannst du für die Yogastunde gratis ausleihen!


Wenn du einen Kurs gebucht hast und einmal verhindert bist. Schick eine FreundIn an diesem Tag vorbei, oder hol die Yogaeinheit an einem anderen Tag in der selben Woche nach!


Natürlich können auch Männer zum Yogaunterricht kommen! Historisch gesehen wurde Yoga sogar für Männer erfunden und es war verboten Frauen zu unterrichten. Sind wir froh, im HEUTE zu leben.


Das Alter spielt hier keine Rolle. Im Gegenteil, ich finde es spannend, dass sich beim Yoga alle Generationen treffen und mit der selben Freude praktizieren.


Ab Mitte Mai starten die neuen Kurse. Der Einstieg in einen laufenden Kurs ist, sofern ein Platz frei ist, aber jederzeit möglich!



Yoga ist nicht nur für den Rücken gut. In jeder Yogaeinheit bewegen wir den ganzen Körper und dies 360 Grad. Und genau das ist der Benefit von Yoga. Körperteile nicht nur isoliert zu bewegen, zu trainieren oder zu dehnen. Sondern den Körper als Zusammenhängendes Ganzes zu sehen und dementsprechend mobilisieren.


NAMASTE´