HOP ON HOP OFF

 

Wie manche von euch wissen, war ich ein paar Tage auf "Heimaturlaub". Familie und FreundInnen besuchen, kitesurfen, wandern und paragleiten. Es war sehr schön von so vielen netten und vertrauten Menschen umgeben zu sein und ich genoss die Zeit.

 

Nach ein paar Tagen unterwegs bemerkte ich jedoch eine gewisse Unausgeglichenheit und Unruhe. Zuerst fand ich für diese Gefühle keinen Grund. Ich genoss doch meinen Urlaub?! Unterwegs zu sein mit meinem Bus und wie eine Nomadin von Ort zu Ort reisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Woher kam also dieses "unpassende" Gefühl? Und dann kam mir die Antwort!

 

Ich hatte meine tägliche Yoga-Routine und meine Meditationspraxis komplett vernachlässigt. Ansonsten gönne ich mir jeden Morgen zumindest eine halbe Stunde um mich auf den bevorstehenden Tag vorzubereiten. Ich genieße die Zeit in der ich meditiere und anschließend "mein Yoga" praktiziere.

 

Nachdem mir der Grund meiner Unruhe klar war, traf ich sehr rasch eine Entscheidung: Ich werde eine Yogaklasse besuchen! 

 

Mit Hilfe des Internets wurde ich schnell fündig und fand ein ansprechendes Studio in der Nähe. Ich buchte online und ging ein paar Stunden später zu "meiner Yogastunde". Und es wahr herrlich! Die sanften aber gleichzeitig anstrengenden Bewegungen fühlten sich so gut in meinem Körper an und es war nett mal wieder Schülerin zu sein und von jemanden durch ein Vinyasa geführt zu werden.

 

Gleich nach dieser Stunde war für mich klar: Einheimische und UrlauberInnen sollen auch bei mir die Möglichkeit haben spontan zu einer Yogastunde zu kommen um sich etwas Gutes zu tun!

 

Und das ist ab jetzt möglich! Frei nach dem Motto HOP ON HOP OFF, kannst du hier in Sillian zu jedem Kurs, sofern ein Platz frei ist, dazustoßen! Melde dich spätestens 2 Stunden vor Unterrichtsbeginn bei mir an (06771340144) und genieße anschließend "dein Yoga, deine Zeit."

 

:-) Tanja