Ich schreibe über Yoga....

So wie die meisten, habe auch ich vor vielen Jahren mit Yoga begonnen um fit zu bleiben und mehr Ruhe im Alltag zu finden. Von Anfang an spürte ich die Veränderungen an meinem Körper und meinem Geist. Ich begann nach und nach östliche Literatur zu lesen und mich ebenfalls mit der Geschichte von Yoga zu beschäftigen. Erst die Kombination von Praxis und Theorie eröffnete mir, dass es sich bei Yoga um eine Sichtweise aufs Leben handelt und nicht um einen Fitnesstrend.

 

Seitdem ist viel Zeit vergangen und mein Leben hat sich verändert! Ich unterrichte Yoga und habe die Ehre meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Freude an Yoga weiter zu geben.

 

In Zukunft werde ich auch meine Homepage nutzen um Yoga zu verbreiten. Ich werde kurze Artikel zu Yoga relevanten Themen unter dem Menüpunkt NEWS online stellen. Dies ist als Ergänzung zu meinen Unterrichtsstunden gedacht, kann aber von jedem genutzt werden der Interesse an Yoga hat. Ich freue mich auf eure Fragen und Anregungen!

 

Bis dann, NAMASTE