Summer Specials

Der Sommer ist für mich eine wunderschöne Jahreszeit und sollte gebührend genossen werden. Zu diesem Anlass biete ich zusätzlich zum normalen Kursangebot drei Sommer - Spezialkurse.

 

Kurs 1: JUST FOR MEN,

 

Kurs 2: BALANCE ZU ZWEIT und

 

Kurs 3: YOGA AFTERNOON

 

Es handelt sich jeweils um einmalige Kurse, wobei ich bei Interesse nicht abgeneigt bin den einen oder anderen Kurs mal zu wiederholen. Die Titeln der Kurse geben schon mal einen Vorgeschmack, verraten aber noch nichts Konkretes.

 

Herzlich willkommen ist jede/r der Spaß an der Bewegung hat und offen ist für Neues! Ich freue mich schon riesig auf die Kurse und hoffe, dass viele mit machen. Denn mehr Leute bringen mehr Spaß!

 

Genaue Infos zu den Terminen und Inhalten kommen in Kürze!

 

Bis dahin, alles Liebe