Summer Special: Just for Men!

Ein Sorry an alle Frauen! Normalerweise sind meine Kurse offen für alle. Jung & Alt, Mann & Frau,... alle üben gemeinsam.

Aber es gibt gute Gründe einen "Spezialkurs nur für Männer" anzubieten:

 

Termin: 22. Juni 2018, von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Beitrag: 8,- Euro

Ort: Sillian, 28a

 

In den letzten Monaten haben mir einige Männer von ihrer "Unbeweglichkeit" erzählt. Meist wird dies als Lapalie betrachtet und Zusammenhänge zu körperlichen Problemen werden nicht erkannt. Beschwerden wie Ischiasschmerzen, Rückenschmerzen und Knieprobleme sind aber oft eine Folge von Fehlbelastung oder einem Ungleichgewicht im Körper.  Jede Bewegung (Sport) die regelmäßig ausgeführt wird und den Körper einseitig trainiert schafft diese Dysbalance und kann auch Schmerzen verursachen.

 

Unser Körper benötigt ein Maß an Ausgeglichenheit und Beweglichkeit um schmerzfrei zu funktionieren.

 

Übungen wie Rückbeugen, Hüftöffner und Umkehrhaltungen die im Yoga üblich sind, können den Körper wieder ins Lot bringen. Den Körper in einem 360 Grad Radius bewegen und dabei das verfilzte Fasziengewebe lockern - das wird das Ziel dieses Spezialkurses sein. Aber keine Sorge, natürlich werden die sonstigen Benefits, die Yoga hat, auch hier nicht zu Kurz kommen!

 

Ich freue mich über alle Männer die offen sind für etwas Neues! Da die Teilnehmerzahl beschränkt ist, bitte ich um Voranmeldung!

 

Bei genügend Interesse muss es natürlich nicht bei einem Einzeltermin bleiben :-)

 

...noch 2 (von 7) Plätzen sind frei...