Summer Special: Balance zu zweit!

Jede/r der schon mal Yoga praktiziert hat weiß, dass das Halten vieler Yogaposen Gleichgewicht verlangt. Was an dem einen Tag ein Kinderspiel ist kann am nächsten Tag eine große Herausforderung sein! Gerade bei Gleichgewichtsübungen merkt man als Yogi schnell ob man mit der Aufmerksamkeit im Augenblick ist. Ein konzentrierter Geist schafft Balance im Körper!!!

 

In "Balance zu zweit" gehen wir noch einen Schritt weiter. Wir versuchen bestimmte Yogahaltungen im Team zu meistern. Wenn du offen bist für Neues, dann lasse dich auf dieses Yoga-Abenteuer ein und erlebe wie viel Freude es macht gemeinsam zu balancieren und gemeinsam zu fallen.

 

Termin: 5.Juli, von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

Beitrag: 13,- Euro

Ort: Sillian, 28a

 

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig. Auch Yoga- Newbies sind herzlich eingeladen. Yogamatten und Kissen stehen gratis zur Verfügung. Auf Grund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl bitte ich um Voranmeldung.