Summer Special: Yoga Afternoon!

Yogabegeisterte und solche die es noch werden wollen treffen sich im August zu einem "Yoga Afternoon".

 

Der Spezialkurs wird mit einem gemütlichen Spaziergang am Pietersberg beginnen. Wir werden unsere Umgebung wahrnehmen und erfahren wie entspannend und belebend ein Spaziergang im Zeichen von "Dharana" (Aufmerksamkeit, Konzentration und Dankbarkeit) sein kann. Anschließend werden wir unsere Sinne nach innen richten und in einer Vinyasa Yogaeinheit unserem Körper und unserem Geist Aufmerksamkeit schenken. Den frühen Abend lassen wir bei einem Getränk ausklingen.

 

Schon beim Schreiben dieser Worte kommt Vorfreude in mir auf und ich lade jede/n ein zu erleben, wie entspannend und belebend so ein Yoga - Sommernachmittag mit Gleichgesinnten sein kann.

 

Termin: 1. August, ab 18:00 - Open End

Beitrag: 13,- Euro

Treffpunkt: Sillian 28a

 

Yogamatten und Kissen stehen gratis zur Verfügung. Auch für die Getränke wird gesorgt! Auf Grund der begrenzten TeilnehmerInnenzahl bitte ich um telefonische oder schriftliche Voranmeldung!