Das erste Mal!

Fünf sportliche Männer hatten gestern ihr erstes Mal Yoga! Der Sommerspezialkurs "Just for men!" hat gestern Abend in Sillian stattgefunden und war aus meiner Sicht ein doppelter Erfolg.

Erstens weil sich fünf Osttiroler Männer gefunden haben die vor Unbekanntem nicht zurück schrecken und zweitens weil es wirklich Spaß gemacht hat diese zu unterrichten!

 

Ich muss zugeben, dass vor Beginn des Kurses ein bisschen Nervosität in mir aufkam. Ich habe nie zuvor Männer unterrichtet die körperlich so fit waren und (in meinen Augen) zu extremen sportlichen Leistungen fähig sind. Aber sobald alle da waren und ich die Offenheit und Motivation im Raum spürte, kam auch in mir nur noch Vorfreude auf.

 

Ich habe die 75 Minuten Vinyasa Yoga sehr genossen. Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen fürs Mitmachen bedanken. Ich hatte viel Freude bei den gemeinsamen Gleichgewichtsübungen und habe mich auch über das nette Feedback sehr gefreut.

 

Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Wiederholung!

 

Ein Foto danach -  so sehen entspannte Yogis aus :-)