Yoga Blockkarte?

So wie sich Yoga den Menschen und ihren Bedürfnissen anpasst - so passt sich auch YogaOst den Bedürfnissen der Yogabegeisterten OsttirolerInnen an :-)

 

Was bedeutet das genau?

 

Die Gruppenkurse von YogaOst laufen ab jetzt das ganze Jahr durch. Mit dem Erwerb von einem 5er Block (gültig für 3 Monate) oder einem 10er Block (gültig für 6 Monate) kannst du auch mal eine Woche aussetzen und verlierst dabei nichts. Egal was dir dazwischen kommt, du hängst die Yogastunde einfach hinten dran.

 

Mit einer Blockkarte kannst du alle Gruppenkurse von YogaOst besuchen. Im Sommer ist der Stundenplan reduziert - aber im Herbst erwartet Dich wieder mehr Auswahl.

 

Wenn mal ein Kurs wegen Krankheit oder Urlaub meinerseits ausfällt, gebe ich das natürlich rechtzeitig bekannt!

 

Ich freue mich auf unseren Yoga-Sommer und wünsche allen Sommer, Sonne und

 

NAMASTE