Ein DANK ist angebracht....

Ich liebe es Yoga zu unterrichten und den "Yogagedanken" zu verbreiten. Am Ende jeder Yogaeinheit genieße ich es in die entspannten Gesichter der TeilnehmerInnen zu blicken und zu sehen, dass Yoga wieder mal mehr Entspannung und Leichtigkeit in die Welt gebracht hat. Wöchentlich begegne ich neuen Gesichtern in meinen Kursen und darf meine Erfahrungen und mein Wissen weiter geben.

 

Somit ist ein Dank angebracht! Aber nicht nur an alle jene die meine Kurse besuchen sondern auch an die Erwachsenenschulen die offen sind für Neues und mir dabei helfen "Yoga for everyone" in Osttirol zu verbreiten.

 

Seit 3 Wochen finden wieder Yogakurse über die Erwachsenenschule Sillian statt. Ich freue mich, dass diese Kooperation auch diesen Herbst wieder geglückt ist und wir in einer kleinen Gruppe Woche für Woche Yoga üben dürfen. Ich bin von der regen Nachfrage begeistert und sehe dass auch als Zeichen, dass Yoga zeitlos ist und alle Generationen anspricht.

 

Aber das ist noch nicht alles an NEWS. Mit diesem Mittwoch (10.10.2018) beginnt noch ein neue Kooperation. Gemeinsam mit der Erwachsenenschule Obertilliach finden in den nächsten sechs Wochen Yogakurse für AnfängerInnen und Yogabegeisterte in der Volksschule Obertilliach statt. Auch hier werde ich wieder die Möglichkeit haben neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam Yoga zu praktizieren.

 

Ein großer Dank an alle die mich und mein Yoga unterstützen!

Ein großer Dank an alle die offen sind für Neues und mich herzlich in Osttirol empfangen!

Und ein großer Dank an alle die mit mir Woche für Woche Yoga praktizieren :-)

 

Namaste´

 

Tanja