Yogakurs für Schwangere!

 

In den letzten Wochen habe ich einige Anfragen von Frauen erhalten die Interesse an einem speziellen Yogakurs für Schwangere haben. Ich freue mich über dieses wachsende Interesse werdender Mütter und möchte auf diesen Wunsch mit einem dementsprechenden Kurs reagieren :-)

 

4-Wöchiger Yogakurs für Schwangere in Sillian

ab Mittwoch 28.11.2018

jeweils von 19:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Beitrag: 48,- Euro (12,- Euro pro Einheit)

 

Wichtige Infos für Interessierte: Du kannst Yoga bis zur Geburt deines Kindes ausüben. Natürlich müssen die Übungen deiner körperlichen Fitness und der Schwangerschaftswoche angepasst werden in der du dich befindest. Jede Yogastunde soll energiefördernd und entspannend auf dich und dein Kind wirken. Deswegen ist es wichtig, dass wir in einer kleinen Gruppe mit viel Achtsamkeit üben. Ich würde mich freuen dich und dein Kind ein Stückchen auf diesem (Yoga-) Weg zu begleiten.

 

Jede Frau die schwanger ist und Interesse hat - bitte bei mir telefonisch oder schriftlich anmelden.

 

 

Namaste´

 

Tanja