Weiter geht´s!

 

Schon letzten Sommer wurde die Idee in mir geboren einen Yogakurs in Anras anzubieten. Doch immer wieder schob ich den Gedanken weg, zweifelte an der Realisierung und fand gute Gründe die Umsetzung zu verschieben.

 

Aber im Jänner 2019 entschloss ich mich, dass ich es probiere.  Denn wenn mich ein Gedanke, eine Idee solange nicht los lässt - dann muss ich´s probieren. Was hatte ich denn zu verlieren? Nichts! Ich stand mir nur selbst im Weg und so beschloss ich es zu wagen. Denn wenn ich nicht wage, werde ich auch nicht gewinnen :-)

 

Also legte ich los - ich reservierte den Turnsaal in der Volksschule, teilte Flyer aus und erzählte jedem der es hören wollte (oder auch nicht), dass es bald einen 4-wöchigen Yogakurs in Anras geben wird. Es dauerte einige Zeit aber siehe da, ein paar Wochen später klingelte mein Telefon und interessierte "Anraserinnen" meldeten sich für den Kurs an.

 

Und weil die Zeit manchmal schnell verfliegt ist diesen Freitag schon wieder das 4 Mal Yoga in Anras. Wir werden auch diese Woche gemeinsam -  und doch jeder für sich - Yoga praktizieren. Und ich habe wieder mal gelernt, dass ich meine Ideen umsetzen muss, denn sonst bleiben sie immer nur Ideen!

 

Ich freue mich über das Interesse und das tolle Feedback aus Anras und starte deswegen am 3.Mai mit einem neuen Kurs!

Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen!!

 

Namaste´

 

Tanja