YogaOst Summer Specials

Der Sommer 2019 verlangt NEUES - deswegen gibt´s Yoga im Freien. Wir praktizieren unter freiem Himmel, atmen frische Luft und genießen alles was die Natur uns sonst noch bietet.

 

Yoga im Freien findet statt....

 

am Mittwoch 10. Juli 2019 um 18:00 Uhr in Innichen (Freisingerstrasse 8c)

am Donnerstag 25. Juli 2019 um 18:00 Uhr in Anras (am Sportplatz)

am Mittwoch 21. August 2019 um 18:00 Uhr in Anras (am Sportplatz)

 

 

Die Yogaeinheiten sind für AnfängerInnen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Die Kurse finden nur bei schönem Wetter statt, da ich keine Ausweichmöglichkeiten anbieten kann. Schönes Wetter bedeutet: kein Regen, kein Schnee :-)

 

Wenn du eine Yogamatte hast- nimm sie bitte mit! Ich werde ebenfalls Matten mitnehmen, habe aber sicher nicht genügend für alle!

 

Wenn du noch Fragen hast melde dich bei mir. Ich freue mich auf dich und die Möglichkeit im Freien Yoga zu praktizieren.

 

Namaste´ Tanja

 

P.S. Der Kostenbeitrag ist wie auch bei allen anderen Kursen. (8,- Euro fürs Schnuppern, 16,- für WiederholungstäterInnen und all Jene die einen Yogablock bei mir haben bekommen ein "Sticherl" auf der Liste)

 

 

 

Du hast Interesse an weiteren NEWS von YogaOst?