Ein kleines Dankeschön...

Für alle YogaOst- KundInnen gibt es zur YogaOst- Pause ein kleines Geschenk.  Nachdem mein Bauch schon zu groß ist um Yoga- Kurse anzubieten, habe ich ein kleines Yoga-Übungsheft kreiert. Dort findest du Yogaasanas in einem Flow angeordnet und kannst diese in der vorgegebenen Reihenfolge, aber auch gerne einzeln zuhause üben.

 

Ich freue mich, wenn die Eine oder der Andere von euch sich auch zuhause die Zeit nimmt um Yoga zu praktizieren. Vielleicht kann dieses Heft dann als Unterstützung und Leitfaden dienen.

 

Es gibt zwei Ausgaben. Variante 1 ist für die ehemaligen Teilnehmerinnen vom Yogakurs für Schwangere. Die Übungen sind speziell zur Rückbildung und Beckenbodenstärkung. Das zweite Heft ist für die ehemaligen TeilnehmerInnen der Open-Yoga-Stunden und enthält einen Yoga-Flow um Körper und Geist zu verwöhnen.

 

Also wenn du dieses Heftchen noch nicht bekommen hast, dann melde dich und hole es dir in naher Zukunft bei mir ab! Der Winter in Osttirol kann lange sein. Nutze die Zeit und übe dich in Ruhe und Entschleunigung :-)

 

Namaste´ Tanja