YogaOst Update

Liebe Yoginis und Yogis!

Liebe YogaOst- KundInnen und FreudInnen!

 

Im Oktober 2020 habe ich meinen letzten Yogagruppenkurs unterrichtet. Seitdem war es auf Grund der Covid 19- Vorschriften nicht möglich Yoga zu unterrichten oder Nuad - Behandlungen anzubieten. Aber alles hat ein Ende  - und deswegen kann ich mit viel Vorfreude berichten, dass ich ab sofort wieder Yoga- Privatstunden und Nuad - Behandlungen anbieten darf.

 

Ich würde mich freuen wenn all jene die an einer Privatstunde oder einer Nuad - Behandlung oder einer Kombination aus beiden interessiert sind sich melden oder wir gemeinsam loslegen. Natürlich können auch alle YogaOst - Gutscheine ab sofort wieder eingelöst werden.

Auf Grund der 20qm Regelung wird es bis auf weiteres noch keine Gruppenkurse geben (meine Räumlichkeiten sind zu klein), aber auch hier blicke ich zuversichtlich in die nahe Zukunft.

 

Namaste und liebe Grüße

 

Tanja