Wie geht´s weiter mit Yoga?

Liebe Yogis und Yoginis...

 

...solange ich Yoga unterrichten darf werde ich es auch machen :-) Ich selbst bin geimpft und lasse mich regelmäßig testen um mich selbst und meine KundInnen bestmöglich zu schützen. Ich hoffe dass wir auch weiterhin Yoga praktizieren dürfen und genieße gerade in diesen Zeiten jede Yogastunde mit euch.

 

Alle Angebote von Yogaost (Yoga - Gruppenstunden, Yoga - Privatstunden und die Nuad- Behandlungen)  finden natürlich unter den jeweils geltenden Covid-19 Beschränkungen statt. Derzeit gilt die 2G - Regelung für die Teilnahme an Yogakursen. Dies bedeutet das nur geimpfte und genesene Personen zu den Kursen kommen dürfen. Alle anderen muss ich leider auf später vertrösten :-(

 

Wenn du noch Fragen hast melde dich bitte persönlich bei mir.

 

Namaste´

 

Tanja