Mama & Baby Yoga

Dieser Kurs ist speziell für Mamas und ihre Babys!

 

Nach der Geburt können Mamas hier wieder Kraft und Entspannung in ihren Körper und ihren Geist bringen. Mit Hilfe von Yoga- und Atemübungen lösen wir Verspannungen und stärken gezielt die Körpermitte.

 

Nach dem Motto "Jede Mama braucht ein OM und noch eine große Portion Geduld dazu" werden wir uns in Meditation üben um die Ruhe die hier entstehen kann in den Alltag mitzunehmen.

 

Mama & Baby Yoga findet alle 2 Wochen statt, immer von 9.30 Uhr - 10.30 Uhr. Die Teilnahme ist sofern ein Platz frei ist jederzeit möglich.

 

Kommende Termine:

 

14. Mai 2024

28. Mai 2024

11.Juni 2024

25. Juni 2024

 

Beitrag: 16,- Euro pro Termin (im Block natürlich billiger). Ich freue mich darauf dich und dein Kind ein Stück auf diesem Weg zu begleiten. Bei Interesse melde dich telefonisch oder per Mail.

 

Wir sehen uns auf der Matte!

Namaste´ Tanja