Yoga für Schwangere

Der Yogakurs für Schwangere

 

Dieser Kurs ist fortlaufend und einmal wöchentlich. Yoga - Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Denn schwanger ist man bekanntlich nur für einen begrenzten Zeitraum :- )

Deswegen ist unsere Gruppe einem ständigen Wandel unterzogen. Wenn ein Platz  frei wird und kann die nächste interessierte schwangere  Frau zu unserer kleinen Gruppe  (max. 5 Personen) dazu stoßen.

 

Termine: jeden Donnerstag von 9:00 Uhr - 10:15 Uhr

                

Beitrag:   12,- Euro pro Einheit  (im Block)

 

 

Was erwartet dich?

Jede Yogaeinheit ist energiefördernd und soll auf dich und dein Kind entspannend wirken. Wir werden deinen Körper und deinen Geist auf die bevorstehende Geburt Step by Step vorbereiten. Neben den körperlichen Übungen werden wir auch die Atmung ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit bringen und gemeinsam erfahren welchen Einfluss  deine Atmung auf deinen Körper hat! 

 

Ich würde mich freuen dich und dein Kind ein Stückchen auf diesem (Yoga-) Weg zu begleiten. Bei Interesse melde dich telefonisch oder per Mail.

 

Wir sehen uns auf der Matte!

 

Tanja