Aus 4 Wochen wurden elf!

 

Am 28.November 2018 starteten 4 Frauen und ich einen Yogakurs für Schwangere in Sillian. Geplant war ein 4-wöchiger Kurs mit dem Ziel die Schwangerschaft bewusster zu erleben, eventuelle Beschwerden zu lindern und Geist & Körper auf die bevorstehende Geburt vorzubereiten.

 

Ich durfte aufgeschlossene Frauen kennenlernen die mir viel Vertrauen schenkten und Interesse an den Yoga-Übungen und der dahinter stehenden Philosophie zeigten. Sogar zuhause wurde geübt und Yoga- Atemübungen wurden angewendet - da strahlt das Herz einer Yogalehrerin!

 

Noch bevor die vier Wochen vorüber waren wurde der Wunsch nach einer Verlängerung immer lauter. Gesagt, getan - aus 4 Wochen wurden 8 und dann bald 11.

 

Ich möchte danke sagen. Danke für das Vertrauen und für all das Interesse. Elf Wochen lang durfte ich Woche für Woche ein Teil dieses Wunders sein. Woche für Woche wurden die Bäuche größer und die Yoga-Übungen sanfter :-) Wir haben uns angestrengt, uns aber auch verwöhnen lassen, gelacht und haben durch Achtsamkeit und sensible Selbstwahrnehmung wieder ein Stückchen mehr über den menschlichen Körper erfahren. Auch ich! Man kann nie auslernen, wenn man glaubt, man weiß alles - weiß man nichts!

 

Nochmal danke! Und bis bald

 

Namaste´

 

Tanja

 

P.S. Du hast Interesse an einem Yogakurs für Schwangere? Mehr Infos findest du hier....