Die Yoga - Babys sind da!

Ich werde hier nicht viele Worte verlieren - denn ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte.

 

Ich freue mich, dass die ersten "YogaOst" Babys alle gut zur Welt gekommen sind. Für mich persönlich war es sehr schön diese Frauen in der Schwangerschaft zu begleiten und ich bin dankbar ihre hübschen Kinder auf der Welt zu begrüßen.

 

Herzlich Willkommen den Yoga-Babys!  Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kindheit - mit viel Liebe und Freude. Ich hoffe ihr könnt unsere schöne Welt ohne Furcht entdecken und selbst erfahren wie schön ein Leben so nah an der Natur sein kann.

 

Die Yoga - Mamas und ich haben uns gefragt, ob unsere gemeinsamen Yogastunden einen Beitrag geleistet haben? Einen Beitrag zu der Gesundheit ihres Kindes, zum Ablauf der Geburt,...etc.

 

Aber ehrlich gesagt, wer weiß das schon. Denn keine von uns kennt den Unterschied! Wir waren uns jedoch einig, dass die Yoga- und Atemübungen gut getan haben, zur Entspannung dienten und wir die gemeinsame Zeit genossen haben.Und das ist auch für mich das Wichtigste!

 

Danke, Namaste´

 

Tanja